Monatliches Archiv: Februar 2022

Dem fiesen Grau entfliehen

Nach der grossen Hitzewelle in Buenos Aires gibt es ein böses Erwachen in Hamburg: Temperaturen um den Gefrierpunkt, grauer Himmel – nichts wie weg. Bevor wir hier depressiv werden, gehen wir lieber Golfspielen in Portugal. Liebliches airbnb in Lagos mit Blick aufs Meer gebucht, teure Flüge wegen des sportlichen Uebergepaecks, ein Autochen gemietet, in das hoffentlich alles reingeht, Mitgliedschaft im Golfclub Penina für  einen Monat klargemacht. Und schon sind wir wieder

12 Feb 2022

Epilog Buenos Aires

Es war ein wilder Monat, den wir diesmal in Buenos Aires verbracht haben. Viele fröhliche und ernsthafte Gespräche mit der Familie, Unmengen an Gegrilltem und Überbackenem, Kultur im Durchfliegen wie das Historische Museum oder das neue am Puerto Madero, Test zu Hause durch ambulantes Labor, anschließende totale Isolation in der Wohnung wg. Corona, das uns beide erwischt hatte, Temperaturen von bis 40 Grad bei einer Luftfeuchtigkeit in den hohen 90ern.

Es war

01 Feb 2022