Schluss mit lustig?

Wir spielen am Vormittag bei wunderbarem Wetter noch ganz seriös Golf, aber in dem Moment, in dem wir eigentlich nach Hause trudeln wollten, gibt’s Nachricht von Ysie. Und klar: Wir stürzen mit Freude wieder aufeinander zu.

 

Diesmal am Meia Praia, dem großen Strand. In einem putzigen Café direkt am Strand umärmeln wir uns, als hätten wir einander seit Wochen nicht gesehen. Wie isses nur schön!

 

Gemeinsam dezimieren wir lustvoll die Weißwein- und Garnelenbestände des Etablissements. Es ist urig hier und sehr gemütlich. Leicht angeschickert fahren wir noch zum Sonnenuntergang ans Meer und dann jeder in sein Zuhause. Immer noch nicht Schluss mit lustig. Zum Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert