Nix plus

IMG_1103

Es ist grau und mit 15 Grad verhältnismäßig kühl. Also drömmeln wir zuhause rum: aufräumen, lesen, zocken. Ganz gemütlich.

 

Am frühen Nachmittag sind sie dann da: die Hummeln. Man könnte ja mal einen kleinen Ausflug machen.

 

Wir landen in Espiche auf einem  sehr schönen Golfplatz im Hinterland. Als erstes erspähen wir einen Range Rover aus Winsen/Luhe…

 

Eine seht schöne Anlage, eindeutig für einen Buggy, weil es doch sehr hügelig ist. Wir sehen uns ein bisschen um und gondeln weiter durchs Bergland. Schöne Gegend!

 

Wie es sich gehört, landen wir kurz vorm Sonnenuntergang am Meer: Antonio, wir sind wieder da!

 Wir trinken ein Weinchen und beschließen, in der untergehenden Sonne hier zu essen: Garnelen für mich, einen Fischeintopf für Juan. Mannomann, geht es und gut!

 

Bevor vor wir den Abend vorm Fernseher beschließen, trinken wir in der Bar gegenüber unserer Wohnung noch einen Kaffee, damit wir nicht vor neun einschlafen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert