Laos – Schniefend durch Vientiane


Uns hat eine fiese Erkältung erwischt. Nein, nein, nicht Covid! Fieberfreier Schnupfen. Das nervt.

 

Am frühen Morgen suchen und finden wir eine Bank, die uns die letzten Yuan in Kip wechselt. Etwas später befinden wir uns bereits im ersten Tempel. Ein ganz junger Mönch will, dass ich mit ihm um Erfolg bete. Ginge auch Gesundheit? Ja, ginge auch.

 

Beim dritten, vierten Tempel sind wir schon so erschlagen, dass wirubs im Hotel ausruhen müssen. Es ist noch nicht einmal Mittag, aber das hilft ja alles nicht. Ein Stündchen am Pool nährt das Sonnenzentrum, danach liegen wir flach und schniefen. Abends ganz leichtes Dinner im Hotel – Kräfte verbraucht. Morgen wird alles besser.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen