… und ausatmen!

Bewölkt, grau, etwas nieselich – nach einem ruhigen Vormittag spielen wir doch noch eine Runde. Und zwar eine richtig gute! Zur Belohnung gibt es Weißwein bei Antonio mit den XYs und einen atemberaubenden Sonnenuntergang. Das werden wir möglicherweise vermissen… In nur sechs Tagen verschwinden wir erst einmal aus Lagos…

 

Den XYs wird es sicher trotzdem nicht langweilig. Krümel, ein Fotograf aus Bayern, den wir alle seit Jahrhunderten kennen, hat sich angekündigt. Er – eigentlich heißt  er Günther Ludwig – will hier Golf spielen. Das kann er gut, wie alle wissen. Besser, man bleibt in Deckung. Und dann kommen ja wohl auch noch Karin und Seppi – turbulente Zeiten in Lagos! Eine gute Zeit, sich aus dem Staub zu machen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert