Sonnentag

 

Den letzten Tag hier am Meer in Long Beach verbringen wir in aller Ruhe. Blauer Himmel, Sonnenschein – richtiges Geburtstagswetter. Ich bin ganz überwältigt! So viele Glückwünsche aus allen Ecken der Erde, sogar von Menschen, von denen ich viele Jahre nichts gehört habe – grossartig! Wermutstropfen zählen kaum.

 

Juan will heute Abend kochen: Es gibt Schnitzel und echtes Kartoffelpü, das bekanntermassen die Seele streichelt. Darauf freue ich mich schon! Dazu ein guter Cabernet Sauvignon – was will man mehr?

 

Morgen werden wir unsere elegante Hütte verlassen. Bis Vancouver sind es genau 500 km, wir haben vier Tage Zeit, denn unser Apartment steht erst ab 1. August zur Verfügung. Wir haben noch keine Ahnung, wohin der Weg uns führen wird, aber das macht das Reisen ja auch aus.

 

P.S. Foto gibt es nicht. Nicht vom blauen Himmel und der Sonne. Nicht vom silvrig glänzenden Meer und den Dünen. Nicht vom Schnitzel und dem Pü. Heute ist kein Fototag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert