Frühling!

IMG_1126

Mit Thomas‘ Ankunft hat sich das miese Wetter verkrümelt- die Sonne scheint, wir feiern frühlingshafte Temperaturen.

 

Zu dritt laufen wir gemütlich in die Altstadt, nehmen ein Frühstück im Naturala ein und schlendern über die Marina ans Meer. Auf der Terrasse mit Seeblick aalen wir uns in dr Sonne. Wie schön!

 

Da es nach Hause ziemlich bergauf geht und Thomas seine Beinprobleme hat, versuchen wir vergeblich, am heutigen Sonntag einen Bus zu bekommen. Stattdessen hilft und Uber mit Fahrerin Fatima für 3,32 auf den Berg – sogar noch günstiger als der Bus.

 

Wir trödeln ein bisschen auf dem Balkon in der Sonne, kaufen dann fürs Abendessen – Platthuhn mit piripiri! – ein und genießen die hohen wellen vor dem Antonio bei Weißwein und Bier, bevor wir uns nach Hause trollen. Sooooo gemütlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *