Auf Regen folgt Sonne

IMG_1174

Morgens sieht das nach einem Regentag immer noch nicht so prickelnd aus: Dicke Wolken schieben sich vor die Sonne; wir warten erst einmal ab und trödeln herum.

 

Aber Lust auf Bewegung, Lust auf Golf treiben uns dann doch aus dem Haus. Und es wird eine schöne Runde. Wir spielen zwar objektiv saumässig, sind subjektiv aber ausgesprochen fröhlich und freuen uns über jeden brauchbaren Schlag.

 

Irgendwie hat es sich zu einem Ritual entwickelt, nach der Runde irgendwo einzukehren.

 

Wo sind eigentlich XYs? Rückmeldung auf whatsapp-Anfrage stante pede: Sie laufen am Meer entlang, zu Füßen des guten Antonio. Wir machen uns auf die Socken und stellen sie am Strand. In der Bar ist allerdings viel los an diesem Sonntag, also bilden wir eine Karawane und fahren in den Boa Vista Club auf die Terrasse. Zugegeben: Es ist windig und auch ein bisschen frisch. Aber es macht auch Spaß, zu viert einen Drink zu vernichten und über eine bemerkenswert gute Pommesportion   herzufallen. Nach einem Stündchen oder so trennen sich unsere Wege: XYs wollen Essbares schnappen, wir auch. Schnelles umziehen zuhause, hurtiges Platthuhn aus dem Intermarché. Und dann gucken wir erstmalig “Polizeiruf 110“. Tja. Speziell. Sehr speziell. Aber wir sind nach einem schönen Tag auch müde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen