Etwas holprig

Das ist doof: Der Vermieter unserer Wohnung für einen Monat ist nicht in der Stadt und kommt erst gegen 19 Uhr zurück. Dann könnten wir einziehen. Och nö. Wir haben keine Lust, mit dem ganzen Krempel einen langen Tag durch die Stadt zu toben. Also bleiben wir noch einen Tag in unserem verrückten Designhotel gegenüber der Wohnung und verabreden uns für morgen, Sonntag, mit Jesus, dem Vermieter.

San Telmo mit seiner morbiden Schönheit ist wirklich großartig. Auf der Suche nach einem funktionierenden Geldautomaten entdecken wir bei Sonne und um die 24 Grad ganz neue Seiten dieses uns eigentlich schon vertrauten Viertels. Und sind ganz begeistert. Außerdem finden wir einen Waschsalon fürs Grauchen sowie eine bezahlbare Unterkunft. Wir wollen ja nicht 20 und mehr Dollar am Tag für den Parkplatz entrichten. Erst einmal holen wir das Autochen aus seinem teuren Palast, dann wird’s innen und außen fein gewaschen – und anschließend stellen wir es erst einmal vor die Tür. Da unser Hotel – entsprechend natürlich auch die Wohnung – direkt neben einer großen Polizeiwache liegt und man dort am Samstag Mittag parken kann, riskieren wir es.

Nach so viel Anstrengung erst einmal ausruhen, bevor Ana gegen sechs kommt und wir gemeinsam Pizza essen gehen. das ist natürlich kulinarisch nichts gegen den Disch in Senfsauce, den Natzl und mein Bruder morgen in Hamburg brutzeln werden, aber immerhin: Sehr gemütlich, sehr entspannt. Aber wir sind alle mausemüde, setzen Ana gegen halb zehn in den Bus und trödeln zurück ins Hotel. Morgen müssen wir früh aufwachen: um 7:30 gibt es aus Japan die Partie River Plate gegen Barcelona. Überall in der Stadt sind die Kneipen geöffnet, um beim Fußball zuzusehen. Aber wir werden wohl im Hotel bleiben.

7 Kommentare zu „Etwas holprig“

  1. Traumhaft, das werde ich vermissen, jeden morgen die bange Frage, gibts diesmal wieder ein Bild mit jemandem auf einer Leiter!!!! Diesmal hats ja wieder geklappt.
    Glücklich.

    1. Irgendwann kriege ich ein Jackvoll, weil die Jungs natürlich nicht verstehen, wieso ich sie fotografiere. Bin aber auf der Hut. ist ja für einen guten Zweck 🙂

  2. Es gibt auch noch heimliche Leiterfotos, die das Licht des Blogs nie sehen. Geknipst mit dem iPhone und direkt per whatsapp verschickt. Heiße Ware…

  3. Och manno, da hat das grauchen eindeutig den abschied von euch geschnuppert und sich dann zum suizid entschieden.
    Ruhe er in frieden.
    Und ihr kommt hoffentlich gesund und fröhlich wieder zurück. Es ist zur zeit bitterkalt (schööön) aber es gibt himbeeren, dschungelcamp und magerquark. Gute reise ….besitos Jutta

    1. 🙂 Ganz komisches Gefühl zu denken, dass es übermorgen zurück geht… Aber du hast ja recht. Magerquark, Himbeeren – und Menderes braucht uns auch. Mein tägliches Highlight ist Anja Rützel auf spiegel.de
      sie ist die dschungelkönigin der spitzen Feder

  4. anja rützel ist mein highlight am morgen.“dr.ortega in die hirnfrostung….etc. Großartig !
    Paßt gut auf euch auf…..und bleibt fröhlich

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen