Summer in the city

IMG_1190

Wir sind relativ früh auf dem Golfplatz – und das ist auch gut so. Bis zu 28,5 Grad klettert das Thermometer heute nach ob  er n. Sommerliche Temperaturen. Wir schwitzen uns fröhlich über neun Löcher. Nach einem kleinen Stop in Portimão haben wir Hunger.

 

Apropos: Wo sind eigentlich die XYs? Y badet im Meer, X guckt zu. Und wir geben laut, dass wir Lust auf einen späten Lunch im Tasca da Lota haben.

 

Kaum gesendet, kommt auch schon die Antwort: Die beiden rollen an. Wir zischen ein schnelles Bier, schon sind sie da. Mannomann. Es geht uns gut!

 

Wir teilen gegrillte Garnelen, dann gibt‘s Fisch und spare ribs, süffigen Weißwein und viel Gelächter. Gemeinsam gucken wir an der Praia do Mos der Sonne zu, wie sie im Atlantik versinkt. Zu und zu schön. Auch das anschließende Einigeln jeweils zuhause.

Kommentar (1)

  1. Elke

    Ich liebe deine Berichte meine liebe Pelli und bin begeistert, wie schön ihr es habt Liebe Umarmung von mir zu euch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert