Riga – ziemlich doof

548517CC-A47C-4514-9CE1-3915E36E6408
Weil zu meinen Halsschmerzen von gestern noch ein Schnupfen hinzugekommen ist, verlängern wir noch eine Nacht in Riga. Mir ist zwar murkelig, aber einen Besuch im Jüdischen Museum bekommen wir doch noch hin. Als einzige Besucher können wir uns mit dem Geschichte in aller Ruhe auseinandersetzen. Von den 44 000 Juden in Lettland haben keine 200 den Holocaust überlebt. Danach fehlt mir die Energie, noch etwas zu machen: Ich gehe nach Hause, also ins Hotel, ins Bett und hoffe, dass morgen alles rosiger sein wird. Hart auf hart fahren wir nach Hause… Es ist übrigens eine Erkältung und kein Covid-19, aber mit erhöhter Temperatur könnte es an Grenzen heikel werden. Mal sehen, wie sich alles entwickelt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen