Ja, nein, ja…

Die Idee, unsere Reise – sind ja knapp drei Wochen – mit Handgepäck durchzuziehen, ist klar. Erstaunlicherweise finden sich immer wieder Dinge, die doch eigentlich auch mitkönnten. NEIN. Man muss sich echt beschränken. Bei uns im Flur stehen zwei Köfferchen, dazu hat jeder ein Täschchen mit Elektronik, Dokumenten etc. – fertig.  Braucht man wirklich drei Paar Schuhe? Ich belüg mich schon: wenn es in New York regnet, muss ja ein trockenes Paar her. In diesem Stil häufle ich Klamotten – und weiß jetzt schon, dass die Hälfte zu Hause bleiben wird. Und wenn es am Golf gaaaaaanz heiß wird – auch NEIN. Mit wirrem Blick habe ich mir heute vormittag noch schnell drei Badebüxen gekauft. Heute nachmittag habe ich sie wieder in den Laden zurückgetragen. Wegen Quatsch. Guckt mal das Bild mit dem Elefantenbaby an: wir müssen Grosses im Kleinen organisieren, sonst klappt das nicht. Dass ich jetzt bügeln werde, ist auch Unsinn. Die beiden Hemden, für die jeder von uns Platz hat, liegen längst bereit. Morgen mehr zum Thema.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen