Dorf-Erkundung

IMG_1089

Angeschlagen, schniefend und hustend beschließen wir, erst einmal auf große Matsche zu verzichten und fahren deshalb mit dem Auto zum Mercado municipal. Das schöne Marktgebäude ist etwas ernüchternd: Der Charme fiel wohl dem Renovierungskonzept zum Opfer, Hinzu kommt, dass gerade abgeräumt wird, Bevor wir das begreinen, gucken wir lieber noch mal an einem anderen Tag vorbei.

 

Von der Brücke zum Hafen sehen wir wie zur Entschädigung viele, viele Störche. Und von außen ein Restaurant, das wir schon im Auge hatten.

Nach ein paar kleinen Einkäufen treibt‘s uns nach Hause. Ich leg mich ein bisschen hin und bleibe einfach liegen. Ein bisschen lesen, fernsehen, heiße Zitrone. Dazu blubbert der Kamin. Wird Zeit, dass wieder etwas Schwung in die Bude kommt…

Please follow and like us:
2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *