Auf dem Rückweg

IMG_0819

Wir haben lange für das Geburtstagsständchen geübt und eine erstklassig schräge Version hinbekommen. Während sich das arme Krokodil davon noch erholt, sind wir schon auf der Straße. Nach einer Stunde Gekurve auf der Landstraße reicht‘s – wir wechseln auf die Autobahn Richtung Nordosten, die trotz des Pfingstmontags noch gut befahrbar ist. Das Grauen lauert auf Raststätten und Parkplätzen: Unzählige Lastwagen, die um Mitternacht wieder unerbittlich loswollen.

 

Zwar hatten wir vor, höchstens 300 km zu fahren, aber letztlich sind es dann doch wieder über 600 geworden. Zur Erholung schlafen wir im „Le Renard“ in Châlons-en-Champagne, essen direkt auf dem Platz der Republik unterdurchschnittlich und legen dann einfach nur für Füße hoch. Ist schon eine ziemlich lange Tour back home…

Please follow and like us:
2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *