Heiligtag

Es ist warm, die Luftfeuchtigkeit hoch. San Telmo ist voll mit Menschen, die irgendwo einen Kaffee trinken oder schnell noch etwas einkaufen wollen. Wir brauchen noch eine Karotte, die wir auf dem Markt erstehen.

Mit dem Bus geht’s dann in die Stadt. Die Florida ist voll: Last Minute Shopping …

Ich kaufe mir die wahrscheinlich letzte 16gb Memory Card für meine Kamera, die sowieso langsam den Geist aufgibt, dann wandern wir zurück ins Viertel. 

Schön sind die FaceTime Telefonate mit den Hinnis, mit Natz und Thommy, mit Andrea. Alle irgendwie in festlicher Stimmung: gute Nahrung für mein Heimweh.

Juan kümmert sich um den Schmorbraten. Und nein: Wir haben keine einzige Kerze. Fröhliche Weihnachten…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen