Neuer Schwung

IMG_1153

Die Sonne scheint, morgens rappelt sich die Temperatur von 11 auf 15 Grad. In der Sonne beim Santo Armado Markt ist es warm zum Frühstück. Nachhause, kleine Pause, dann schnappen wir uns die schweren Taschen und fahren Richtung Portimao. Zwar ziehen ein paar Wolken auf, aber das hindert uns nicht an einer schönen Runde auf dem Resort Golfplatz des Penina Hotels.

 

Wir lassen einen eiligen Dicken mit seinem Buggy durchspielen, nachdem uns zwei Ladies den Vortritt gelassen hatten. Nach der Runde kurven wir kurz zum deutschen Metzger  nach Perches, kaufen ein bisschen Fleisch und Wurst und trinken ein Bierchen zur Thüringer Bratwurst bei den Bayern.

 

Auf dem Rückweg stoppen wir noch einen Moment bei Decathlon in Portimao, dann ist es Zeit, die Füsse hochzulegen. Eigentlich wollten wir ins Aglaia essen gehen, aber letztlich sind wir so erledigt, dass wir vorm Fernseher einnicken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *