Lazy Sunday

IMG_0757

Erwartungsgemäss verläuft der letzte Tag in dieser Hütte extrem ruhig. Füsse hoch, Blick aufs Meer, dann ein bisschen zusammenpacken, was schon mal ins Auto kann – ein fauler Tag.

 

Es wird Zeit, dass wir wieder auf die Piste gehen. Gegen halb fünf drehen wir dann doch noch eine Runde in Estepona. Sonntags ist da auch nicht viel los. Wir landen in einer Bar an der Promenade, die ausschliesslich von Einheimischen bevölkert wird. Da ist es so laut, dass wir recht schnell wieder ins Apartment fahren. So viel Trubel sind wir gar nicht mehr gewohnt und entsprechend zittrig. Irgendwie werden wir immer autistischer…

 

Heute abend gibt es Reste aus der Küche, danach vielleicht noch ein Stündchen PGA Turnier in New York. Wenn wir schon nicht spielen, gucken wir wenigstens ein bisschen Golf auf dem ipad.

 

Wie so oft haben wir auch heute keine Ahnung, wo wir morgen wohl sein werden. Aber das wird sich dann ja zeigen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen