Die Krone

deutsch unten

 Como hay mucha competencia, coroné con la bandera de Hamburgo 🙂
image

Wir können kaum aus den Augen gucken nach der kurzen Nacht: drei Fussballpartien bis zwei Uhr morgens – das ist wirklich mucho. Die vierte war dann eine zu viel. Aber heute Nacht geht’s ja wieder rund: Um Mitternacht beginnt die Partie Argentinien gegen Bosnien-Herzegowina. Irgendwie muss man da durch. Unsere Flaggenparade haben wir – s. Foto – mit einem Hamburger Fähnchen gekrönt. Das führt zu weiterer Verwirrung 🙂

Nicht unerwähnt bleiben sollte die Erfindung der Schlafmaske. Mir ist das gute Stück dabei behilflich, wenigstens sechs Stunden zu schlafen. Hier im Norden wird es ja in der Nacht kaum noch dunkel. Der längste Tag steht uns vom 20. auf der 21. Juni ins Haus. Midsummer…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen